Welche Dum Bum sind lauter?

Dum Bum 5g 81%
Dum Bum (Original) 6%
Dum Bum Purple 6%
Dum Bum 120db 6%

16 Stimmen

2 Antworten

Kurz und knapp: Ich finde die anderne nehmen sich nicht wirklich so viel, nur die 120db sind leiser.

Und sei wirklich vorsichtig, in Deutshcland versteht der Gesetzgeber da 0,0% Spaß. Nur eine Bestellung könnte dich im schlimmsten Fall in den Knast bringen, selber über die Grenze zu fahren ist auch kritisch. Am sichersten sind Bestellungen so im Mai-Juli, hab ich mir sagen lassen.

Dum Bum 5g

Also von denen ja 5g aber von den anderen devenitiv dombum 64