Ja oder Nein? (pickelauslöser)

4 Antworten

Es kommt immer auf die Person an, iss das Zeug mal nicht dann wirst du sehen ob es daran liegt.

pizza auf jeden. ernähre dich gesund mach ich auch. keine pizza oder sowas. aber eier sind gut

anjanni  15.08.2014, 19:03

Alles in Maßen...

Pizza schön mit Gemüse belegt und frisch gemacht (nicht TK...), kann super gesund sein. Und Eier in Mengen sind schrecklich ungesund!

Nein, fettige Haut macht Pickel. Deshalb dreimal täglich das Gesicht mit Kernseife waschen.

Wenn dann fettige Pizza......die darfst du nimmer essen.....leider.....Lg blümche