Rührei ungekühlt?

8 Antworten

also ich würde es bei den Temperaturen hier nicht essen....

ginavjerovati
Fragesteller

Auch wenn sie vor Sonne geschützt ist und in einem durchlüftetem Raum liegt?

Also wenn du es heute morgen durcherhitzt zubereitet hättest, würde ich keine Bedenken haben. Aber gestern zubereitet und seitdem???? ungekühlt????, dann bei den Temperaturen lieber nicht.

Von heute morgen hätte ich es mir zum mitnehmen in eine Box gepackt und vielleicht noch zusätzlich in einen Isolierbeutel, der doch noch etwas die Hitze abhält. Dann ja.

Ja na klar! Bloss keinen thunfisch mitnehmen oder Shrimps. Hähnchen geht noch genauso wie Pute. Eier sind ok. Ohne Sahne / Milch.

Bitte nicht!

Bei den derzeitigen Temperaturen, können viele Lebensmittel "ungekühlt" extrem schnell verderben!

Eine Lebensmittelvergiftung ist alles andere als ein Spaziergang! Tu Dir das bitte nicht an!

Rührei mit in Schule nehmen ... Herrliche Idee 😳
Wenn s heut morgen gemacht worden ist kannst du s sicher essen