Ja oder nein?

LePetitGateau  17.02.2024, 18:57

Was sind die Noten deiner Hauptfächer?

Kani13
Beitragsersteller

Mathe 2 deutsch 2 englisch 2 alles auf Msa

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.schleswig-holstein.de/DE/fachinhalte/S/schulsystem/abitur.html sieht doch recht eindeutig aus bzw. geh auf die Webseiten der entspr. Schulen. Bei mir in BW stand damals auf der Webseite meines Wunsch-TGs ganz klar was gefordert wird, dass man dort hin darf.

Bewerbungsfristen beachten und immer parallel als Plan B auf dem Berufskolleg bewerben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn deine Noten gut genug für einen Qualifizierten mittleren Abschluss sind steht dem Abi nichts im Wege.