istikhara gebetet deuten

3 Antworten

Ja nu....das ist nicht nur ein islamisches sondern auch ein kulturelles Problem. In der islamischen Kultur wird es zwar gerne gesehen wenn ein Muslim eine Muslima heiratet, aber Du hast nunmal schon vorehelichen KOntekt gehabt........und dann auch noch Kinder. Gerade der türkische Kulturraum favorisiert da doch die jungfräuliche Ehe.......was ja bei Dir nicht gegeben ist. Nennen wir das Kind als mal beim Namen.......Du bist schlicht und ergreifend eine Frau sexuellem Hintergund. Das wird nicht immer erwünscht oder tolleriert.

Subaia
Beitragsersteller

Er selbst war auch schon mal verheiratet... von daher hatte er selbst vorehelichen Kontakt..

Das beantwortet aber nicht meine Frage zum Traum...

1988Ritter  07.11.2013, 21:52
@Subaia

Tja......da habe ich natürlich geschlampt.....

Altes deutsches Sprichwort:

Träume sind Schäume

Die Angleichung des Wunschdenkens mit der Realität obliegt Deinem Geschick.

Willkommen, neue Muslima. Bist du nicht eine alte Bekannte bzw. ein alter Bekannter? Wohnst du vielleicht in Köln, oder verwechsele ich das?

Subaia
Beitragsersteller

Ist das wichtig woher ich komme? Woher sollte man sich kennen? Und wie kommst du darauf...war noch nie hier gemeldet... Und danke...elhamdulillah ich bin glücklich moslem zu sein.. Nur wieso um alles in der welt antwortet keiner auf meine frage.. Man ich bin wirklich hilflos. . :(

gutefrage.net ist kein Traumdeutungsportal.

Subaia, die kleine Löwin ( arabischer Mädchenvorname ) hat vor ca. 32 Minuten auf eine Frage von- hamidiano-geantwortet, die auch etwas mit istikhara-Gebet was zu tun hatte.

Die Frage lautete: " Istikhara Gebet Rote Rosen Deutung ".

Dazu erübrigt sich jeglicher Kommentar, zeigt mir aber sinnfällig diese fremdartige Verstellung, die in Europa in dieser Masse relativ unbekannt

Nein-keine Belehrungen. Aber nur eines: Du solltest einmal richtig Deutsch lernen. Wir werden jedenfalls nicht in Deutschland für Euch Tükisch lernen.

Maity  07.11.2013, 18:36

Welches ist deine Muttersprache? Denn so gut Deutsch kannst du ja offensichtlich auch noch nicht. :-)

languagewizard  08.11.2013, 12:45
@Maity

Die sorgfältig vorbereiteten Texte enthalten Fehler, die schnell hingeschriebenen Texte aber nicht.