Nach Istikhara wieder durcheinander gekommen ..?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa aleykum assalam wr wb liebe Schwester! Habe erst mal eine Frage, ist denn euer Kontakt islamischen gesehen im grünen Bereich? Denn wenn nicht Schwester, ist es besser, wenn du den Kontakt sein lässt verlasse dich auf Allah denn er führt jeden Zsm der Zsm gehört :) wenn er der Richtige ist so werdet ihr Zsm geführt egal ob früher oder später mehr kann ich auch nicht sagen denn da musst du dich auf Allah verlassen falls du rag brauchst melde dich bei mir bin eine ukht , assalam aleykum wr wb

Der Kontakt wäre ohnehin haram, solange es nicht konkret um Heirat geht...

ein junge und eine beziehung ist sowieso haram , lass es war schon richtig so .
ich hoffe mal du wusstest es nicht , jetzt weißt du es lass es .... warte bis du alt genug bist zum heiraten dann such dir einen mann .