Istikhara gebet, wie deute ich gefühle/zeichen?

Ich möchte noch dazu sagen, dass ich nicht fehlerfrei bin und auch sachen mache die nicht ok sind.Ich weis mir nicht mehr zu helfen. Ich will auch keine beziehung die islamisch verwerflich ist und möchte endlich wisssn ob ihn heiraten kann oder es sein lassen soll. Ich will ihn seit 7 jahren heiraten doch nie kommt ws dazu.. Ich habe alles versucht und wollte sogar jemanden anderen kennenlernen aber ws wollte nicht. Natürlich hat allah ein plan und weis wieso er das macht und kein anderer kanns wissen aber man szellt sich die frage würde gott jemanden 7 jahre lang immer wieder win bestandteil deines lebens sein lassen ohne eine bedeutung dafür? 1-2 jahre aber 7 jahre lang?

1 Antwort

Was Du hast, nennt sich "Gefühlschaos" oder liebesbedingte Verwirrung.

Du willst ihn heiraten, nach all dem Kuddelmuddel, den ihr habt, und all seinen Frauengeschichten?

Sagmal: Bist Du Masochistin? - Wenn ja: Ok, bitte unbedingt ihn heiraten!

Ansonsten: Wie wäre es mal mit "Vernunft annehmen"?! - Das idiotischste, was frau tun kann, ist jemanden zu heiraten, ohne zuvor mit ihm zusammengelebt zu haben - und das nur, weil es eine hoffnungslos rückständige und abgrundtief menschenfeindliche Religion verbietet!