Ist Zelensky ein Faschist?

2 Antworten

Die Ukrainische Regierung mag mit zweifelhaften Gruppierungen zusammenarbeiten bzw. zusammengearbeitet haben.

Auch um die Rechtsstaatlichkeit stand es um die Ukraine vor dem Krieg noch nicht so wirklich gut.

Als einen Faschissten im herkömmlichen SInne würde ich Selenski allerdings nicht bezeichenen. Das passt dann doch eher auf das Regime in Moskau.

Das viele Afd Anhänger das Behaupten liegt daran das sie für ihre Pro Russische Einstellung bekannt sind und die Unterstützung für die Ukraine einstellen wollen.

Ist Zelensky ein Faschist?

Nei, defintiv nicht. Putin ist ein ausgemachter Faschist, aber nicht Selenskyi.

Warum sagen es immer die AfD-Anhänger?

Das ist ein uralter rhetorischer Trick bzw. Ablenkungsmanöver der Propaganda, anderen das in die Schuhe schieben zu wollen, was man selber ist und verbergen möchte.