Ist wer von euch ein Incel?

6 Antworten

Ich kenne einen Incel.

Er gibt z.T. sich Schuld, der Evolution und seiner Mutter.

Und das kann ich verstehen. Seine Mutter war alleinerziehend und hat versucht ihn so zu erziehen wie sie ihren Mann gerne gehabt hätte.

Deswegen hebt er Frauen auf ein Podest und wird ständig von diesen ausgenutzt. In den letzten 10 Jahren hat er mehrere 10.000€ für Frauen ausgegeben. Diese haben gerne genommen, während er immer in der Friendzone rumgammelte.

Er hatte bisher eine einzige Beziehung. Und sie war ein Drogenjunkie. Ich habe ihn mit aller Macht dazu bewegt, dass er sie verlässt. Irgendwann hat er es zum Glück auch getan. Sie hatte dann ein paar Tage später einen neuen und er krebst seit Jahren wieder rum.

YogiSchreiner  15.08.2024, 18:28

Man ist eigentlich nur dann ein Incel, wenn man sich selbst auch als einen solchen sieht. Ist das denn bei ihm der Fall?

So ganz typisch Incel scheint er ja doch nicht zu sein . . .

Will dir oder ihm auch gar nichts absprechen, wollte es nur mal anmerken.

JeyEm2  15.08.2024, 18:30
@YogiSchreiner

Er kann sich mit Incel auf jeden Fall identifizieren. Mit dem Begriff schmeißen wir aber nicht oft rum. Dafür sind wir beide wahrscheinlich schon zu alt.

BrauchHilfe237  15.08.2024, 18:26

Ist ein Simp nicht eher das Gegenteil von Incel? Er ist ja kaum frauenfeindlich wenn er soviel Geld für welche ausgibt.

JeyEm2  15.08.2024, 18:28
@BrauchHilfe237

Er bekommt keinen Sex und keine Beziehung, obwohl er das haben will. Also ist er im involuntary celibate.

BrauchHilfe237  15.08.2024, 18:31
@JeyEm2

Das Wort hat halt noch mehr Geschichte und Ideologie als einfach nur das, aber wenn du es wörtlich nimmst ja.

Nein,bin kein Incel...😌

Schuld daran sind meiner Meinung nach mehrere Faktoren...ein Faktor z.b , das meist völlig kaputte Frauenbild...

Lg🐥

Nein bin keiner, auch wenn das viele Nutzer hier wehement behaupten. Das ändert aber nichts am der Wahrheit.

Sethrin  15.08.2024, 18:19

Ohhh doch, du bist ganz bestimmt Einer!

ShadowxRunner  15.08.2024, 18:20
@Sethrin

Nein, ich mag Frauen und hasse sie nicht. Ich gebe ihnen auch keine Schuld an irgendwas.

Was ist das-

Kp :3

yaemikoo  15.08.2024, 18:22

männer die frauen „hassen“ weil die denen die schuld geben, dass sie keinen sex kriegen bzw. eine beziehung

Nein, Ka was das ist

ShadowxRunner  15.08.2024, 18:23

In Wirklichkeit: Ein Junge, der Frauen die Schuld gibt, weshalb er keine Freundin hat. In Wirklichkeit ist es aber sein mieser Charakter Schuld. Sie sind frauenfeindlich.

Was andere User hier fälschlicherweise behaupten:

Ein Junge der unzufrieden mit seiner Körpergröße ist.