Ist waage ein schlechtes Sternzeichen?
Hallo ich wollte meine frage genauer erklären also mein Sternzeichen ist waage aber bin damit nicht wirklich zufrieden irgendwie ist es immer im letzten Rang egal was man für nh frage zum Sternzeichen stellt ist waage dan im 9-12 Platz ihr fragt euch bestimmt was das Problem ist weil es nur ein Sternzeichen ist ich weiß es selbst auch nicht weil es mich irgendwie verletzt so als wäre ich das Schlechteste wenn ihr versteht und weil in mein leben mir oft sowas gesagt wurde ist es halt neunmal so das ich traurig drüber bin was haltet ihr von Waagen?
8 Antworten
Ich gebe da nicht viel auf Sternzeichen, ich schau mir die Person an und da ist mir egal was diese für ein Sternzeichen hat, mach dich nicht verrückt, es ist egal was man für ein Sternzeichen hat, ich finde immer es kommt auf die Person drauf an. Bei Zwilling heißt es immer 2 Gesichter, aber das können auch andere Sternzeichen haben. Mach dich da nicht verrückt damit.
Ja das bringt doch eh nichts. Leb einfach dein Leben und lass es dir von einem Sternzeichen nicht vermiesen, dass ist es doch nicht wert :)
Hallo liebe Mirabella,
also weißt Du, in der Hinsicht kannst Du wirklich beruhigt sein, denn unter dem Sternzeichen Waage, wurden bereits außergewöhnlich tolle Menschen geboren.
Hier einige berühmte Vertreter vom Sternzeichen Waage: Klaus Kinski (Schauspieler), Udo Jürgens (Musiker), Alfred Dorfer (Satiriker), Martin Heidegger (Philosoph), Catherine Deneuve (Schauspielerin) ....
Sternzeichen werden meist mit Persönlichkeitsmerkmalen assoziiert, die dazu führen, dass Deine Mitmenschen Dich in einem bestimmten Licht wahrnehmen. Doch, dass es in Deinem Inneren oft ganz anders aussieht, bemerkt dabei keiner. Immer mehr Menschen müssen sich das daher auch über kurz oder lang eingestehen und wenden sich stattdessen dem Kombinationsdenken zu. So werden immer öfters, neben dem bekannten Sternzeichen, auch Mond und Aszendent gedeutet. Auch über diese Sternzeichen-Kombinationen gibt es heute schon sehr ausführliche Beschreibungen, im Internet oder in Form kleiner Büchlein, die aber meist auch nur, zu kommerziellen Unterhaltungszwecken verfasst werden, um quasi ein Entertainment für alle zu bieten. Wie es sich aber tatsächlich im Einzelfall auswirken wird, hängt dann aber letztlich doch vielmehr mit dem kosmologischen Zustand einer Konstellation zusammen. Eine der wichtigsten faktischen Komponenten bei den echten Horoskopen, ist die Zeit. Der kosmologische Zustand ist also immer an Zeit und Ort gebunden. Das geht bei den Sternzeichen aber nicht, weil die viel zu weit und allgemein gefasst sind. Und darum ist es auch völlig normal, dass man beim Glauben an die Sternzeichen immer wieder mit vielen Widersprüchen und Gegensätzen zu tun bekommt, die einem schon und aus gutem Grund sogar, auch zweifeln lassen sollten.
Hallo Mirabella..., nein, die Waage ist absolut kein "schlechtes Sternzeichen"! Du tust der echten Astrologie sehr Unrecht, sie ermittelt keine Charaktereinteilungen nach "Sternzeichen".
Schau mal selbst in der Suche nach Sternzeichen, da ist alles sehr genau erklährt. Hier mein ausführlicher Text dazu: https://www.gutefrage.net/frage/sternzeichen-in-der-beziehungsauswahl#answer-403296520
Du siehst, das Missverständnis liegt einzig allein darin, dass man Zeitungs-Hokuspokusse für Astrologie hält -- aber nun weißt du es besser. :- )
Ich kann dir einen Tipp geben: Sieh ein, dass der Charakter eines Menschen nichts damit zu tun hat, wann er geboren wurde.
Dann hast du diese negativen Gefühle auch nicht mehr.
Stell dir vor, ich bin am 23. August geboren, also Sternzeichen Löwe. Ist es plausibel, dass ich dann andere Eigenschaften hätte als wenn ich einen Tag später am 24. August geboren werde (Sternzeichen Jungfrau)? Das ist absurd.
Gerade heute, wo man die Geburtsdatum unter Umständen medizinisch beeinflussen kann.
Wie du auf diese Idee kommst ist mir schleierhaft..., sowas über Waagen habe ich noch nie gehört.
Abgesehen davon, dass es sowieso Aberglaube ist.
Die Waagen, die ich kenne sind äußerst angenehme Zeitgenossen. Meine Schwester war eine von ihnen. Sie war eine herzensgute, liebevolle Frau. Viel angenehmer und friedliebender als ich. (Löwefrau)
Also dein Problem kannst du ganz schnell vergessen. Es ist keines, es kommen bestimmt noch realistischere....
Ich werde aufhören mein Kopf damit zu brechen