Ist Vincent kompany vom FC Bayern München ein guter Trainer da er bisher jedes Spiel mit FC Bayern München gewonnen hat?

5 Antworten

Mit Bayern zu gewinnen ist nichts besonderes.

9-2 im ersten CL ist richtig gut, bedeuted aber wenig.

10 1-0 siege sind weniger spektakulär, aber viel mehr wert als ein einziges Spiel. Also sollte man warten bevor man ihn bewertet.

im Moment noch schwer zu sagen. Er wäre nicht der erste Trainer bei Bayern gut anfängt...schaun mer mal

Die Bayern legen grundsätzlich mit den meisten Trainern einen guten Start hin.

Was eher jetzt schwierig wird, ist die nächste Aufgabe vor der sie vereinsintern stehen: sie müssen die Gehälter kürzen, weil sie große Ausgaben hatten und Spieler unter ihrem Marktwert verkauft haben.

Hallo, ibanchecker6534. ⚽️

Das wäre noch etwas verfrüht, jetzt schon ein Urteil abzugeben.

Man muss mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt.

Bis jetzt ist es ja okay.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Dafür ist die Saison noch zu jung. Las ihn mal drei Spiele verlieren. Dann ist er Weihnachten arbeitslos