Warum hat der FC Bayern München im Jahre 2024 keine Titel gewonnen?

10 Antworten

Geld allein reicht nicht.

Es ist immer noch eine Mannschaft nötig.

Die kann man mit Geld nicht formen.

Dafür braucht es Opferbereitschaft, das eingehen von persönlichen Nachteilen zum erreichen des Zieles.

Wenn 30 Toppspieler sich mehr Gedanken machen um ihr Gehalt als um den Sieg und wie man sich am besten verkauft kann man nicht gegen gute Mannschaft mit Teamgeist und Siegeswillen gewinnen.

wegen harry kane, das wird auch so weitergehen. du kannst kane aus tottenham, aber tottenham nicht aus kane holen

Nachdem sich 50% der deutschen Fans beschwert hatten, dass es 11 Jahre nur den FCB als deutschen Meister gab, wollte man sich eine Saison mal zurückhalten, damit auch mal eine andere Mannschaft jubeln kann. Allerdings möchte man in dieser Saison wieder ernst machen... ;-)

Weil jeder Verein auch mal verlieren kann. Ich bin froh, dass Leverkusen es mal geschafft hat. Nach 11 Jahren endlich jemand anders.

Weil es sonst einfach zu langweilig wird wenn man jedes Jahr Deutscher Meister wird. Man kann auch nicht jedes Jahr Titel gewinnen. So ist das nun einmal im Sport