ist unten folgene seite seriös?

6 Antworten

Wenn du wirklich ein ABO abbestellen willst,ist es kostenpflichtig.Dazu kann sich ABO Alarm auch dritter bedienen.Das heißt,deine Daten sind nicht sicher und werden weitergegeben.Im Grunde braucht man so etwas nicht.Kündigen kann man auch selber.

teichfeld  07.05.2010, 06:41

Hallo, sie müssen nichts an Aboalarm zahlen, wenn Sie ein Kündigungsschreiben erstellen, sich an Fristen per Email erinnern lassen wollen oder einfach nur Kontaktdaten zu dem einzelen Anbieter (Kundenhotline, Adresse, etc.) suchen. Nur wenn Sie den Fax-Service nutzen wollen, verlangen wir eine Gebühr.

Sie können den Dienst OHNE Registrierung nutzen. d.h. Aboalarm speichert keine persönlichen Daten und gibt diese auch nicht weiter. Es wird Google Analytics genutzt. Deswegen der Hinweis in den AGB.

Disclosure: Ich betreibe die Internetseite Aboalarm.de

ich halte die schon für seriös, hab auch selber schon über die meine kündigung geschickt und hat super geklappt. 0 anstatt 2 euro wären natürlich schöner gewesen aber dafür hat es mir einigen stress erspart.

Aboalarm ist vernetzt mit dem ebenso unseriösen Vertrieb in Stockelsdorf und dem VSR Verlag Service München, der tausende Drücker unterwegs hat, die anderen Menschen Abo-Verträge (z.B. "Hörzu" ) betrügerisch aufschwatzen. Ich bin auch reingelegt worden und finde meine kopierte Unterschrift bei Aboalarm auf einem Kündigungsformular wieder. Wie kommen diese Leute zu meiner Unterschrift? Also vorsichtig mit dem Ausfüllen von Formularen auf Aboalarm.

Ob die seriös ist kann ich Dir jetzt nicht sagen, nur dass man seine Abos auch ohne eine solche Seite kündigen kann. Habe selbst vor ein paar Tagen 2 Abos abbestellt per Fax. Möglicherweise würdest Du nachdem Du diesen Service genutzt hast, neue Angebote erhalten, weil eben diese Seite genutzt werden könnte, Infos über Dich zu erspähen.

teichfeld  07.05.2010, 06:37

Hi, nein Aboalarm schickt keine Angebote raus (Disclosure: ich betreibe die Internetseite: www.aboalarm.de). Nachdem man den Faxservice genutzt hat, löschen wir alle Daten wieder.

Aboalarm ist definitiv seriös und richtig super! Habe schon erfolgreich 3 meiner Verträge damit gekündigt… und das in wenigen Minuten inkl. Versand und das sogar noch billiger als mit der Post!