der shop ist seriös gib mal ein bei google: "www.energeto.de idealo" ein lies dir mal die ersten treffer durch von idealo, der shop hat ziemlich gute bewertungen bekommen

zum thema vollkasko, wenn du vollkasko abschließt bezahlst du für folgende leistungen: -Bis zu 5 Jahre extra Sicherheit -Einfach zu beantragen -Sofortiger Schutz -Einmalprämie ohne Selbstbeteiligung -Unkomplizierte Schadensbearbeitung (direkte Telefonhotline) -Übernahme aller Reparaturkosten -Gerätegebunden (übertragbarer Schutz=höherer Wiederverkaufswert)

wenn ich mich recht erinner hast du von LG schon 2 jahre herstellergarantie also es liegt an dir

Energeto ist nicht seriös. Ich habe noch Garantie auf einen LG Wärmepumpentrockner und versuche seit 19 Tagen eine Reparatur zu bekommen. Ich werde zu LG-Service geschickt. Hier bekomme ich einen Reparaturauftrag. Die Firma meldet sich nicht; ich rufe an, geht keiner ran. Nach 5 Tagen stellt sich raus, den gibt es nicht mehr. Ich melde mich bei LG und auch bei Energeto: es interessiert keinen. Ich fahre jetzt in den Urlaub und kann meine Wäsche nicht trocknen und habe keine Aussicht auf Termin für eine Reparatur. Ich werde einen RA einschalten müssen damit ich die Gewährleistung in Anspruch nehmen kann.