Ist Loot4 Games sicher?

2 Antworten

Vermutlich nicht.

Noch ein Tipp:

Wenn man keinen Bock auf sowas grindiges hat: Hört einfach auf sowas zu spielen, anstatt dafür geld auszugeben, sei es nun an Rockstar oder irgendwelche Modder, dadurch unterstützt ihr so oder so nur, dass immer mehr Spiele wo man viel grinden muss raus kommen werden.

blacksheepkills  25.11.2020, 13:59
dadurch unterstützt ihr so oder so nur, dass immer mehr Spiele wo man viel grinden muss raus kommen werden.

Diese Spiele kommen so oder so raus... Ein Entwickler wäre doch blöd sich mit den 50€ für ein Game zufrieden zu geben, wenn er zusätzlich noch Kasse machen kann.

Das Grinden wird mit der Zeit langweilig und die Kids investieren eben mehr Geld in das Spiel...

nosaj  25.11.2020, 14:37
@blacksheepkills

Nein, wenn die Leute aufhören würden, soetwas zu kaufen, würde dies sich ändern.

AC kommt nur noch alle 2 Jahre raus, ist aber dennoch verbuggt und langweilig, kann also auch hier sein, dass sich wieder was ändert.

CoolederSchule  04.04.2021, 13:36

Loot4Games ist definitiv sicher. Ich habe dort schon einige Male bestellt und die Bestellung lief immer problemlos und schnell ab. Außer einmal da habe ich das falsche Passwort angegeben. Loot4Games hat mich anschließend direkt per E-Mail kontaktiert und ich konnte mein richtiges zuschicken.

Wurde bis jetzt auch noch nie gebannt. IDzock ist auch da Partner, also hätte mich gewundert wenn das nicht Real gewesen wäre :D

Hey!

Das ist kein Problem, die brauchen die Daten ja nur um das Geld hinzuzufügen...

Habe da schon ein paar mal bestellt und die sind zu 100% safe, sagen die tausenden Trustpilot Bewertungen ja auch.