MMoga seriös oder nicht?

4 Antworten

Also prinzipiell sind solche Seiten mit Vorsicht zu genießen. Es gibt manche da hat bisher alles geklappt und es gibt manche da gar bisher nichts geklappt. Am Sichersten ist es wenn du dir die spiele bei den regulären vertriebler besorgst. Also bei Amazon, Steam, origin oder im retail Markt.

LegendHunterX  11.02.2015, 15:50

Was du auch beachten solltest ist das manche Keys regionale Beschränkungen haben. soll heißen das du die nur mit Hilfsmitteln aktivieren kannst. und generell, ganz so sauber können die Keys nicht sein wenn die teils nur Bruchteile des regulären Preises kosten.

JulianSTW  23.03.2016, 11:28
@LegendHunterX

Liegt vermutlich daran das sie die Keys selber im großen einkaufen und einen Rabatt darauf bekommen

aanonyymxx
Beitragsersteller

Okay, dankeschön für deine Antwort :-)

Die Seite sieht sehr seriös aus. Bei solchen Seiten kannst du mit Sicherheit sorgenlos bestellen.

Ich habe nur gute Erfahrungen mit den Keys (für Origin, für Steam und Kaspersky) von MMOGA gemacht. Ich habe allerdings nie direkt dort bestellt, sondern immer über Ebay und per PayPal bezahlt. Das scheint sehr gut zu funktionieren, weil Ebay einem als Verbraucher ein bisschen den Rücken freihält. Zumindest ist es nicht im Interesse von MMOGA, Ebay als Verkaufsplattform zu verlieren.

Die meisten Probleme, von denen ich so lese, haben immer mit Leuten zu tun, die direkt auf die Seite gehen und dort kaufen, Kreditkartendaten hinterlegen, ... etc. Das habe ich immer tunlichst vermieden. Du zahlst für die Keys bei MMOGA über Ebay meist 1€ mehr. Dafür hast du halt keinen Stress. Schau dir die Bewertungen in Ebay an. Das kann nicht alles Fake sein.

Die Seite ist sicher hab schon oft dort was gekauft.