Ist Trump der zweite Kennedy?

7 Antworten

Absolut nicht. Ein Vergleich mit Kennedy darf man da gar nicht anstellen.

Trump ist ein Lügner, Psychopath und gefährlicher als viel wahrhaben wollen.

Wenn Trump wieder Präsident wird, dann fühlt er sich als über alles erhaben und wird noch unberechenbarer.

Seine Anwälte haben es geschafft, dass Urteile gegen Trump erst nach den Wahlen veröffentlicht werden. Dann ist er Präsident und kann sich größtenteils selber begnadigen, was er sicher auch machen wird.

Das Attentat wird er ihm seinen Wahlkämpfen ausschlachten und sicher am Ende einen Schuldigen dafür finden, wie das bei Trump üblich ist.

FürTrump wurde sofort eine Spendenaktion nach dem Attentat ins Leben gerufen. Da wird wieder jede Menge Geld für ihn eingehen.

Wenn man sich das alles mal näher betrachtet, kann man nur noch den Kopf schütteln

NEIN, wie kommst du da drauf?

Kennedy war ein Mann mit Visionen und Fortschrittsglauben!

Er war ein standhafter Demokrat und ein Verteidiger der westlichen Welt gegen die Diktaturen des Ostens.

Er hatte eine große Ausstrahlung und war bei allen mehr als beliebt und hat das Land geeint und verbrüdert.

Trump hingegen ist ein Demagoge und Psychopath, der Diktatoren die Hand schüttelt und als Freund bezeichnet und wahrscheinlich Putin bewundert, ein Mann der Lügt, der die Wahrheit verdreht und Rückwärtsgewand denkt und handelt. Kein Mann der Demokratie und bestimmt kein Visionär!

Denke du solltest diese Beiden nicht in einem Satz nennen, ehrlich nicht. Sie haben NICHTS und rein gar nichts gemein.

Grüße

Kennedy hat sich gegen Rassismus stark gemacht. Er fing an die Rassentrennung in ganz USA zu stoppen.

Trump:

Bild zum Beitrag

Kennedy genoss in der UdSSR, obwohl er ihnen getrotzt hat.

Trump

Bild zum Beitrag

Kennedy hat deeskalierend gewirkt und einer der größten Krisen der Menschheit beigelegt.

Trump:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Handelskonflikt_zwischen_den_Vereinigten_Staaten_und_der_Volksrepublik_China

Kennedy hat sich für ein besseres Leben für alle eingesetzt.

Trump:

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afghanistan-taliban-wollen-frauen-fuer-ehebruch-wieder-steinigen-19615568.html

 - (USA, Amerika, Trump)  - (USA, Amerika, Trump)

Bestimmt nicht!

Warum?

Weil die politische Auffassung eines Hr. Trump nicht mit J. F. Kennedy zu vergleichen ist.

Dieser respektierte die demokratischen Grundrechte und das Rechtsystem was Trump nicht macht.

Dem jedes Mittel Recht ist um wieder an die Macht zu kommen!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, der bildungsferne Trump könnte einem Kennedy nicht das Wasser reichen.

Trump leidet laut den Geheimdiensten an einem "bösartigen Narzissmus".