Ist Trump der mutigste Politiker?

3 Antworten

Hallo Kittian95,

eher nicht.

Er war zu feige seine Niederlage bei der letzten Wahl einzugestehen; zu feige sein Rolle beim Sturm aufs Kapitol zuzugeben, zu feige zuzugeben, dass er eine Vielzahl von Lügen über die Auszählung verbreitet hat, zu feige ehrlich vor Gericht auszusagen was die Veruntreuung seiner Wahlkampfspenden betrifft, zu feige Gegner mit politischen Argumenten statt mit Lügen und persönlichen Beleidigungen zu begegnen...

Eine solche Situation ist eine Ausnahmesituation.
Niemand von uns kann wirklich vorhersagen, wie er oder sie reagiert. Ich denke nicht wenige werden in Schockstarre verfallen oder sich ganz normal verhalten, weil sie die Situation nicht gleich verstehen.
Mit "mutig" hat das also nicht unbedingt etwas zu tun...

Nein, ist er nicht.

Theodor Rossevelt ist im jahr 1912 angeschossen worden und er hat die rede (60 min) noch beendet bevor er ins spital gebracht wurde, Trump wurde angeschossen und wurde direkt von mehreren bodyguards beschützt und hat dann die bühne sofort verlassen, obwohl die gefahr neutralisiert worden war und er keine nennenswerte verletzung hatte..