Ist Trump der geeignetere künftige President für die USA, weil der Kraftvollere als Biden?

4 Antworten

Nein, ein verurteilter Straftäter im Weißen Haus ist ein Unding für eine Demokratie wie die USA.

Die USA machen sich so oder so absolut lächerlich.

PESHEVA
Beitragsersteller

Möge Trump da und dort zwar Mist gebaut haben, aber nicht mit dem Vorsatz sein Land, seine Nation, die USA damit zu schädigen. "Amerika First" ist auch keine Lüge von ihm, sondern ein sehnlichster Wunsch von ihm.

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Und wenn er wieder gewählt wird, dann hat Putin nichts mehr zu lachen..Denn US-Republikaner scheuen auch keine direkte kriegerische Auseinandersetzung mit Russland

PESHEVA
Beitragsersteller
@SirAndiusNr2

So hatte der damalige Republikaner und US.President Georg W. Bush auch keine Hemmungen seine Armee in den Irak einmarschieren zu lassen, um Saddam Hussein zu stürzen - unter großem Protest der Russen und islamischen und islamistischen Ländern. Ginge es nicht nur darum, Kuwait aus den Krallen Husseins zu befreien. Kampfbereite Reps, weißt du

SirAndiusNr2  28.06.2024, 21:51
@PESHEVA

🤦‍♂️

Du brauchst dich nicht zu schämen, das machen schon andere für dich.

PESHEVA
Beitragsersteller
@SirAndiusNr2

Zu schämen brauche ich mich nicht? Vor was nicht?

stufix2000  28.06.2024, 22:16
@PESHEVA

Die Republikaner, allen voran Trump, sind Putins Schoßhündchen.

Hinkelsteiner  28.06.2024, 22:22
@PESHEVA
... aber nicht mit dem Vorsatz sein Land, seine Nation, die USA damit zu schädigen.

Wie nennst du dann seinen gescheiterten Staatsstreich?

Trump hat in den 4 Jahren, die er hatte, mehr kaputt gemacht als irgendein Politiker zuvor. Mit seinen Fake-News und Lügen hat er die Politik verändert. Wo zuvor gewisse Spielregeln galten, Staaten Verträge in der Regel einhielten, da hat er eine Politik des "mir-doch-egal" geprägt. Er hat Grenzen der Scham eingerissen.

Die Folgen dieser Amtszeit sind gar nicht abschätzbar. Das wird im negativen Sinne weit in die Zukunft wirken.

Biden ist zu alt, das ist wahr. Aber Trump ist die verkörperte Katastrophe.

PESHEVA
Beitragsersteller

Meinem etliche Wirtschafts-Nobelpreis-Träger, dass Biden die bessere Wirtschaftspolitik habe als Trump. Nur was nützt das der USA und seine Bürger, wenn sie militärisch scheitert gegen ihre Feinde, wie etwa Russland, China und der islamistischen Welt?

Er ist offensichtlich kein guter Präsident. Da hat Biden überhaupt nichts mit zutun.

Er gehört zu den US Präsidenten die das Volk nach der 1. Amtszeit nicht wiedergewählt wurden.

Nein. Es zählt das Team hinter dem Präsidenten.

PESHEVA
Beitragsersteller

Das demokratische Team hinter Biden hat aber gerade ein großes Problem. Zweifelt es selbst an ihrem Kandidaten.