Ist Tri Top gut für Leute die auf ihre Ernährung achten?

2 Antworten

Nur weil dort wenig Zucker enthalten ist, ist das nicht direkt gesund. In den Sirupzeug ist massig anderes drinnen was eben nicht unbedingt gesund ist.

Ab und an kann man davon schon was trinken aber eben nicht Literweise pro Tag. Besser ist da immer noch einfach Wasser oder ungesüßter Tee.

Also mir wurde gersagt das viele zu viel Zusätze drinne sind die nicht so gesund sind sollte man es lieber nicht trinken. Dabei ist es doch so lecker