Ist Tomatenpüree gesund?

3 Antworten

Die Konzentration ist egal, die Menge machts. Es ist alles Gute der Tomate enthalten, durch die Konzentration leider auch viel Fruchtzucker. Falls hier wieder einer aus der Hecke springt und etwas von künstlich zugesetztem Zucker erzählt, kannst Du es ignorieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

imehl47  23.05.2017, 17:12

Falls hier wieder einer aus der Hecke springt

Das hast du niedlich und treffend gesagt.. Eine bestimmte Art Kommentar geht mir auch oft auf die Nerven......

Es ist immer Gesund, egal welche Konzentration.