Ist Tinder eine gute option um Freundin zu finden, wenn man keinen Freundeskreis hat?

3 Antworten

Ja, aber auf Tinder sind die Leute "hübscher" und anspruchsvoller. Versuch es mit Facebook Dating, da sind auch hässlichere dabei.

Kannst du als Option nutzen. Musst nur die ganzen Menschen wegfiltern, die eben nur auf Sex aus sind.

Nein für dich wird es eine Erfahrung sein wie in einer Wüste nach einer Pfütze Wasser zu suchen.