Hey :)
Kurze Vorwarnung: lange Nachricht!
Ich weiß auch gar nicht so richtig, wie ich sie beginnen soll. Ich bin Thomas, aktuell 19 Jahre alt und Single. Und das ist die einzige Sache, die mich so richtig stört: Single zu sein.
Ich bin mein ganzes Leben schon Single. Noch nie hatte ich eine Freundin die mich geliebt hat und die für mich da war. Ich war schon oft verliebt, teilweise Monate, teilweise Jahre jedoch immer ohne Erfolg. Niemals ging es über eine Freundschaft hinaus.
Das einzige was ich jedoch in meinen Leben haben will, ist es Liebe tagtäglich zu erfahren. Ich will kein Geld, ich will keine Berühmtheit ich will einfach nur eine Freundin haben die mich liebt.
Wie erwähnt, ich bin 19. Bald werde ich 20 und es macht mich so fertig teilweise, dass ich mit fast 20 noch nie eine Freundin hatte. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen wie sich das anfühlt.
Ich versuche mit Werten zu punkten, auf die ich persönlich großen Wert lege: Ehrlichkeit, Charm, Humor, Vertrauen und und und...
Aber wird sowas noch berücksichtigt? Passe ich mit solchen Werten überhaupt in diese Welt? Gibt es Frauen die auf sowas hauptsächlich achten?
Ich bin nicht hässlich oder unsportlich. Ich bin aber auch nicht der Allerschönste oder der Allersportlichste. Irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass ich das sein muss, damit ich eine Freundin bekommen kann..
Vielleicht versteht mich jemand, vielleicht hat jemand ein Tipp oder irgendwas ähnliches
Danke.