Bin 24 und hab fast nur 18 jährige kumpels schlimm?

2 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm. Freunde müssen nicht unbedingt im selben Alter sein.

Alter ist nur eine Zahl. Das ist uberhaupt nicht schlimm sondern zeigt, dass du andere tolerieren und respektieren kannst selbst wenn sie noch nicht so weit sind wie du.

Das spricht für dich!

Wir hatten mal in der 10. Klasse einen 23 jährigen, der seine mittlere Reife nachgeholt hat um Chemikant zu werden.

Ich hatte mit 17 fast nur 13-16 Jährige Freunde und Freundinnen. War sehr schön. Ich konnte einen Teil meiner Kindheit, die ich im Kinderheim verloren habe, nachholen. War toll.

Bis wir uns mit einer anderen Gruppe zusammengetan haben und die enge Freundschaft, die wir in der Gruppe hatten von oberflächlichen saufenden Jugendlichen Stück für Stück zerstört wurde... Naja... Dont cry because its over, but smile because it happened.