kann es sein dass man sich seine chancen bei frauen auch teils verbauen kann durch schüchternheit, zurückhaltung und faulheit?
denn ich hatte bei tinder eine die ich eigentlich direkt mochte und wir schrieben wochenlang und sie schien mich auch zu mögen
allerdings bin ich iwie keinen schritt weiter gegangen , also haben uns noch ner getroffen und sprachnachrichten hab ich ihr auch noch keine geschixkt
und ausserdem in den letzten wochen wieder viel weniger bis nichts an nachrichten geschrieben
vor wenig tagen klang es immernoch gut was sie schrieb also vorgestern
und nun hat sie mir heut eine lange nachricht gemacht mit dass sie jemand auf der plattform kenngelernt hat den sie langfristig daten will, und mir das kommunizieren will
und es ihr aber sehr gefiel mit mir zu schreiben und sie hofft ich finde jemanden.
5 Antworten
Ob das nur am ungeschickten und unsicheren Verhalten der Männer liegt, bezweifel ich. Frauen wollen aber keine Schwächlinge und Männer mit schlechtem Ruf. Selbstverständlich wird sich keine Universitätsprofessorin oder Prinzessin einen geistig behinderten Mann oder einen obdachlosen, verwahrlosten Alkoholiker als Partner suchen. Wenn solche Männer allerdings solche Frauen anbaggern, kommen schnell Polizei, Justiz und Psychiatrie zum Einsatz und sprechen von Stalking und Liebeswahn.
Die Frauen wollen Männer, die sozial hoch angesehen sind.
heisst?
man kann aber auch vieles wollen, muss es aber nicht bekommen
ettliche sind in musiker verliebt etc , in wirklichkeit ist es nur den fame und nutzen wollen, sich in sicherheit wiegen
aber der punkt ist wenn ich soweit bin will ich erst recht keine frau mehr , (da man nicht trauen kann worauf sie aus ist)
wie man sieht es ist nicht einfach
ist ja auch kein wunder wieviele beziehungen und ehen heutzutage scheitern
früher war es einfach, als klar war die frau macht das haus und die kinder.
aber heut wirst du gern als mann versucht ausgenutzt zu werden.
daher keine beziehung nur sex
kann es sein dass man sich seine chancen bei frauen auch teils verbauen kann durch schüchternheit, zurückhaltung und faulheit?
Absolut.
Hi, na klar kommt da nichts mehr. Wenn ich ewig schreiben müsste, ohne dass es vorangeht, dann gehe ich davon aus, dass kein weiterführendes Interesse besteht. Dass jeder mit mehreren Personen schreibt ist ja auf Dating-Apps auch normal.
naja wobei eigentlich kann ich nichts für
ich fragte mal nach whatsapp wo ich aktiver wär als auf dieser dating plattform
und sie gab es nicht
das gespräch verlief sich im sande
klar verlier ich dann das interesse viel zu schreiben wenn sie auf meine schritte nicht eingeht
und ich sagte ihr bereits dass ich auf der plattform nicht so aktiv bin
dann habe ich ja am ende nichts falsch gemacht und es sollte eindach so kommen
Ich gebe auch meine Handynummer nicht raus. Wer Interesse hat, loggt sich für mich auch in der App ein.
ist einfach unnötig viel distanzierter und auf dauer hat das keinen sinn,
ne ich bin schon der meinung mit der zeit muss es in whatsapp übergehen, allein auch schon aufgrund der fehler der app
aber jedem das seine
die ein oder andere frau hat das ja schon mitgemacht
Ja, sicher machen das einige Frauen mit, das ist einfach Geschmackssache. Ich gebe z.B. fremden Leuten meine Nummer generell nicht. Ich schreibe aber auch nicht ewig mit Leuten, ich möchte sie treffen, weil man da mehr über die Personen lernt. Habe ich danach mehr Interesse, dann erst gebe ich meine Nummer raus :)
Da zeigte der andere vermutlich mehr Initiative.
da hast du aber eine echt nette getroffen.
naja schüchternheit ist hinderlich weil frauen durchaus in der regel erwarten erobert zu werden im sinne der mann übernimmt die führung.
wenn du es dir nicht zutrraust läuft es so wie von dir beschrieben. ins leere.
Faulheit ist aber auch ein echt mieses Manko...
nein faulheit ist menschlich und ich akzeptiere mich wie ich bin
aber doch nicht beim dating...aber gut dann akzeptiere dich wie du bist. kein problem ist ja dein leben
ich meine dass man in gewisser weise eine faulheit ansich haben darf
es weitaus schlimmere charaktereigenschaften gibt
ob sie nett ist oder nicht kann man eh nicht wissen da diese apps erst einmal nur unheimlich oberflächlich sind
naja sie hat lange mit dir geschrieben. sich bei dir gemeldet und verabschiedet und dich geghostet. das ist schon eine nette geste
naja
geht so
ich definier nett anders aber wie du meinst
vor allem kennt man den mensch über die platzform noch nicht
es gibt da schon noch andere dinge die nettigkeit ausmachen, als wenn man einfach lang mit jemandem schreibt
ich kann aux lang mit jmd schreiben aber ein aloch sein.
woran liegts dann noch?