Kennt sich jemand mit TEMU aus?

2 Antworten

Ich hab zwar schon das ein oder andere mal bei Temu bestellt aber ein Tablet bekommst du da gewiss nicht geschenkt. Das ist billige Werbung/Marketing. Wenn wird das eine Art Lockangebot sein, aber kostenlos bekommst du das nicht.

Du bekommst für relativ günstiges Geld ein Xiaomi Tablet (150 €) und diverse andere Tablets von No-Name-Marken mit Android Betriebssystem für 50€ - 100€

Ob das jetzt so das Non-Plus-Ultra ist musst du testen. Eine Alternative bzw. eine Zweittablet für Reise kann ich mir gut vorstellen. Aber obacht mit diesen Artikeln. Die sind nicht zwingend alle CE-geprüft. Somit auch in DE nicht zugelassen. Musst du schauen.

Ich würde da eher AliExpress empfehlen. Qualitativ besser und wenn etwas in der EU nicht zugelassen ist, wird es dir auch nicht angezeigt, bzw. es steht dabei das der Versand in deine Region nicht möglich ist.

die app würde ich schnell wieder löschen. die spioniert dich und dein handy bis aufs kleinste aus. wenn du bestellen willst, dann über den browser und die webseite.

diese lockangebote sind aber meistens nicht real. ich hab viel werbung gesehen wo dann einfach die kommazahl verrutscht wurde oder du des "gratis" produkt nur bekommst wenn du für 200 euro einkaufst. oder die ersparnis von produkt a wird dir dann als gutschrift hinterlegt...