Temu App?

2 Antworten

Moin, ich habe gerade auch einen Gutschein im Wert von 195 € bekommen, dafür, dass ich für so und so viel eingekauft habe. Wie du auf dem Bild sehen kannst, bekommst du jeweils so und so viel Rabatt, wenn du für so und so viel kaufst. Also, um den gesamten Rabatt von 195 € zu erhalten, müsstest du jeweils für 30, 50, 70, 100, 120 und 170 € einkaufen. Ist ja an sich nicht schlecht, außer dass du auch nur 25 Stunden Zeit hast, um die Bestellung herauszugeben...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bestellung, Temu)

hab die app nie installiert weil mich die ganzen schlechten bewertungen abgeschreckt haben. ich gehe davon aus dass der gutschein dann nicht für alle produkte gilt oder du mindestens 200 euro ausgeben musst...

aber am einfachsten - drück mal auf "zur kasse" dann siehste ja was übrig bleibt.

MichaelSAL74  05.07.2023, 10:13

ist halt nen Store für Billigst-Chinaprodukte, die auch von dort versendet werden