ist subway das gesündeste fast food?
5 Antworten
Das gesündeste Fastfood sind sicherlich Döner. In der Variante Dönerteller mit Reis sicher kaum zu toppen :)
Das kommt darauf an was du nimmst. Ein Burger bei McDonalds ist gesünder als 20 Kekse bei Subway. Kalorienarme Soßen als alternative, fast akzeptabeles Fleisch + fleischlose Alternativen und Gemüse. Vielleicht ist das Brot ein bisschen ungesund. Aber da nichts frittiert wird und höchtens der Käse schmilzt geht Subway voll klar. Aber es gilt immer in Maßen, Subway ist nicht einfach Gesund. Du musst schon drauf achten was du auf dein Brot nimmst.
Es ist halt keine gute Qualität aber es ist nicht das schlimmste was ich je gesehen hab.
Es ist zumindest um einiges gesünder wie Mc Donalds und Co.... Weil man da auch echt viel Gemüse mit rein packen kann ... Und noch dazu finde ich es echt lecker. Das ist das gesunde Fast Food ;-)
Ne, Weizenbrot und fette Soßen sind im Allgemeinen nicht gesund. Daran ändern auch 1,5 Salatblätter nichts.
du kannst brot auswählen und soßen kannst du auslassen.. und salat kannst du beliebig zufügen.
Es ist dennoch Weizenbrot, daran ändern auch Körner und Gewürze nichts.
Und weizen idt perse nicht schlimm ist genauso Kohlenhydrate wie eine kartoffel es ist eben nur kurzzeitig weswegen man genug Gemüse Proteine etc dazu essen sollte um langg genug satt zu sein
Weizen ist aber Kohlenhydrate und das ist der einzige Grund warum es schlecht geredet wird
Nicht böse gemeint, aber ich glaube Ernährung ist mehr mein Thema als deins
Ja kurzzeitig hatte ich geschrieben ..trotzdem sind Kohlenhydrate nicht schlecht das einzige was ist ist schneller abgebaut wenn man aber zum beispiel schnell Energie braucht sogar vom Vorteil man empfiehlt für Prüfungen zum beispiel Traubenzucker aus dem grund .
Möglicherweise gibt's bei Subway ja auch Roggenmischbrot?
Zumindest muss es ja nicht zwingend aus Weizen hergestellt sein.
Kommt auf das Sandwich an ... aber ein Döner ist in der Regel gesünder!
Fast akzeptables Fleisch? Was ist fast? Nur ein bisschen Tierquälerei?