Könnte man Subway als gesundes Fast-Food bezeichnen und wie ist es im Vergleich zum Döner?

3 Antworten

Hallo HamiltonJR,

meiner Meinung nach kann man ein Sub nicht als gesundes Fast-Food bezeichnen, weil erstensmal die Sauce sehr kalorien- und fetthaltig ist und die verschiedenen Brotsorten und Zutaten es verstärken können. Man kann sich ja Gott sei Dank alles selbst aussuchen.
Im Vergleich zum Döner schmeckt mir ein Sub einfach tausendmal besser, ich finde es frischer und es macht satter.

Nachteil ist natürlich der Preis, da ist ein Döner schon günstiger.
Dennoch schadet ein Sub hin und wieder überhaupt nicht :)

Beste Grüße!

Es ist nicht mal Fast Food, wenn Du ein frisch gebackenes Baguette mit fettarmen und gesunden Dingen belegen lässt.

Denn leider sind wir in Deutschland, somit Fast Food = böse, böse = zu viele Kalorien. Ansonsten wird es aber schnell zubereitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Döner ist eines der Besten Fastfoods. Man hat Brot, verhältnissmäßig viel Gemüse, Fleisch und es macht satt.