Ist Döner das gesündeste fast Food?

12 Antworten

Darin ist billiges Fleisch, meisten Hackfleisch und fragewürdiger Fleischersatz. Nur die Tomaten und Salatbeilage sind gut, auch die Knoblauchsosse.

Ist Döner das gesündeste fast food?

Nein. Pizza dürfte gesünder sein, weil Pizza reichhaltiger an Nährstoffen ist.

Alex

Also ich denke es ist auf jeden fall besser als manch anderes. Das Wort Fast Food ist eh sehr weit. Was ich damit meine ? Naja heisst es nicht eigentlich nur schnelles essen. Klar weiss ich was du meinst. Aber wenn ich mir ein Brot machen mit Salami ist das dann nicht auch fast food ? Um auf deine Frage zurück zukommen es gibt auch noch wraps die sind bestimmt auch nicht mega ungesund. Ich bin kein Ernährungsberater also ich übernehme keine Gewähr

Wenn ich so manchmal sehe, wie Sprinter ohne Beschriftung und ohne Kühlung z. B. aus Duisburg in umliegenden Städten an Dönerbuden vorfahren und entladen, dann kann Döner nur gut sein.

Stärkt wie eine Impfung die Abwehrkräfte des Körpers.

Nein, ich will das nicht verallgemeinern. Habe ich aber so schon gesehen und verfluche unsere lasche/liberale Landwirtschafts- und Nahrungsmittelpolitik .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung