Ist Subway fast Food? Ist das Essen bei Subway ungesund?

8 Antworten

Es ist Fast Food, ja.

Ob es ungesund ist, oder nicht hängt stark von deiner Auswahl ab an Brot, Zutaten und Soßen.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Geht ungesünder, aber das Weißbrot (und alle Sorten sind reines Weißbrot) und die Sauce machen es meistens ungesünder als notwendig.

Ja, natürlich ist das ungesund, es ist ja auch ein Fast food. Die Anzahl der Kalorien variiert je nach Gericht.

Lg

Ja, es ist Fastfood. Vor ein Wochen ging auch ein Bericht durch die Medien, dass die Sandwiches nicht als Brot deklariert werden dürfen sondern nur als Backwaren. Es ist wohl zuviel Zucker enthalten. Das kannst du sicherlich bei Google finden.