Vokabel test englisch schummeln?

4 Antworten

Meistens sind ja ein paar der Vokabeln einfach. Die merkst du dir so. Den Rest tippst du am PC in sehr kleiner Schrift ab. Mach am besten mehrere kleine Zettel und versteck sie im Etui, in der Hand, unter der Armbanduhr oder so.

Wenn du einen größeren Zettel hast, kannst du die Beine übereinander schlagen und den Zettel dazwischen schieben. Rutsch mit dem Stuhl etwas nach hinten sodass du gut sehen kannst. Wenn der Lehrer rumgehen sollte beug dich einfach etwas nach vorne. So verbirgst du den Zettel mit dem Oberkörper.

Du kannst dir natürlich auch einige Vokabeln auf Unterarm oder Hand schreiben. Wenn du ne Hose mit Löchern hast kannst du da auch noch was hinschreiben.

Hab immer mit diesen Methoden gespickt und bin wirklich nie erwischt worden. Viel Glück bei deinem Test.

Tipp sie am PC ab und druck es aus, haus dir ins federmäppchen oder in die kaufmannscreme oder sogar in ein Tempo ;)

Schreib einfach vor der Stunde alle Vokabeln an die Tafel, da kommt nie ein Lehrer drauf.
Und selbst wenn er es dann sieht, kann er keinen bestrafen, weil er ja nicht beweisen kann, wer es war.

JohnnyL991  01.10.2020, 14:49

Keine Gute idee, das wird sofort weggewischt.

Verwende zwischen heute und morgen 10x 2 Minuten darauf, die Vokabeln, die du nicht weisst, durchzugehen.

Oder mach dir 10 Spickzettel mit allen Vokabeln, handgeschrieben, auf dem Arm, auf der Hand, auf dem Oberschenkeln, auf dem Rücken des Schülers vor dir, etc.

Aber vergiss nicht, all die Spickzettel vor der Prüfung zu löschen, sonst erwischt man dich noch... und du wirst sehen, o Wunder, es ist plötzlich auch in deinem Kopf, der hat sozusagen von den spickzetteln abgeschrieben...