Ist so viel vermissen normal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na Klar ist das Normal ..

Wenn man in jemanden verliebt ist will man ihn 24 stunden lang sehen & das 365 Tage lang ..

Das kennt doch jeder der richtig verliebt ist / war ..

Das ist auf jedenfall normal meiner meinung nach. Ich vermisse ein Mädchen genauso und wir sind nicht mal zusammen, das kommt daher das du dich mit ihr so super verstehst. Trotzdem soltest du dich nicht zusehr an sie binden, wenn sie dich wirklich verlassen sollte wäre das wirklich der Weltuntergang. Sollte das passieren rutscht du besser nicht in das ach hätte ich, ach täte ich, ach wäre ich dreieck rein sondern unternimmst was mit Kumpels. Zurück zum normalen Thema wenn du sie so sehr vermisst versuch dich irgendwie abzulenken z. B. neues Hobby finden

Wenn du sie sehr liebst, ist das gut. :)

Jo ist normal wenn man sich ganz doll liebt! <3

hi , das kenne ich sehr gut :) ich glaube mal das ist normal vorallem in den ersten Wochen .. ruf sie doch mal an :)

Voice99
Beitragsersteller

Ich telefoniere jeden Tag mit ihr und wir schreiben uns auch immer wenn wir beide Zeit haben :)