Er fragt einfach so ob ich ihn vermisse?

7 Antworten

Also da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten entweder er fragt dich das weil er dich selber vermisst und wissen will ob du ihn halt auch vermisst (wobei ich ihn das mal fragen würde wenn ihr eh jeden tag schreibt) oder er wollte einfach gucken inwieweit dieses Schreiben für dich eine Bedeutung hat und was du so für ihn fühlst

PS.: Sei vorsichtig das er dich nicht ausnutzt für irgendwas wenn er schluss gemacht hat und vielleicht antwortet das er dich nicht vermisst wenn du ihn fragst (kann ja sein) dann würde ich überlegen ob du weiter ein Zeit vertreiben bist oder lieber versuchst damit abzuschließen

NeleUnsoo
Beitragsersteller

Also ich ihm frug, meinte er, dass er such was vermisst und zwar den sex 😐

@ NeleUnsoo

Ihr seid beide noch so jung und dein Exfreund ist noch zu unreif, wenn er sich nach der Meinung der anderen richtet.

Heute kommt man sehr schnell zusammen, denkt das ist Liebe und dann macht man nach kurzer Zeit wieder Schluss.

Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er zu dir stehen und sich nicht durch dumme Bemerkungen von anderen irritieren lassen.

Warte bis du den Jungen kennenlernst, der auch zu dir steht, egal was andere darüber denken.

Dann geht es ihn auch nichts mehr an, ob du noch was für ihn empfindest.

Ihr seht euch in der Schule und dann würde ich den Kontakt nur noch auf die Zeit beschränken, denn was soll das noch bringen, wenn ihr weiterhin miteinander schreibt?

Die richtige Antwort auf "und vermisst Du mich" in Deiner Situation ist: "Das geht Dich nichts an". Und täglich schreiben würde ich ihm auch nicht - was ändert sich denn sonst für ihn?

iMPerFekTioN  11.04.2017, 08:43

Nun ja, bei "Das geht dich nichts an!" wird aber nur wieder mehr rein interpretiert als vorher.

ohwehohach  11.04.2017, 08:45
@iMPerFekTioN

Und? Ist ja sein Problem, wenn er was rein interpretiert. "Das geht Dich nichts an" sagt weder aus, dass ja, noch dass nein.

Und dadurch, dass er Schluss macht, verwirkt er jedes Recht, über den Gefühlszustand der Fragestellerin Informationen zu erhalten. Schon alleine, weil sonst kein Unterschied zu vorher da ist.

Ich würde den Kontakt bis auf das Notwendigste komplett einstellen. Nicht schreiben, nicht antworten.

Ich glaube einfach, das er noch Versucht sich über seine Gefühle klar zu werden.
Er weiß nicht, ob das Liebe ist was er für dich empfindet.
Da ihr noch jeden Tag schreibt, bist du Ihm nicht egal.

Wenn du wirklich echte Liebesgefühle für Ihn empfindest und das GEfühl hast, das er nur Schluss gemacht hat, weil ANDERE über "euch" lästern, rede mit Ihm.

Sag ihm, dass es doch egal ist was Andere sagen, solange ihr zwei glücklich miteinander seid.
Wenn es der richtige ist, bleib am Ball. Er vermisst dich auch :)

Der idiot! Was ist denn das für eine Aussage? Wegen dem Alter von euch beiden trifft er dich nicht mehr?! Wenn ihm die Meinung der anderen wichtiger ist, als die Beziehung mit dir, ist er der falsche.

Dann ist auch die Frage, warum er dich sowas fragt völlig irrelevant.