Ich vermisse sie schon nach wenigen Minuten?

5 Antworten

Du bist traurig, schreibe deine Gefühle in einem Brief nieder, schildere deinen Zustand, sei traurig, du darfst es. Gleichzeitig aber steckt die leise Vorfreude in dir, dass ihr euch wieder treffen werdet. Tue alles dafür und zwischendurch schreibt euch, chattet, halte den Kontakt mit ihr. Teile deine Gefühle und Gedanken mit anderen und setze Energie in soziale Taten um. du kannst sovieles bewirken, fang noch heute damit an!Entfernungen sind je nach Art des Betrachters unendlich groß oder auch weniger schlimm. Die Nähe im Herzen ist wichtig. Dann übersteht Liebe auch weite Wege, steckt Störfälle weg und flammt wieder auf, wenn das wiedersehen naht. Und das wird es, glaub fest daran.

Genau so muss es sein, das hast du sehr schön beschrieben und so nachvollziehbar. Wenn es ihr mit dir genauso geht, ist das momentan zwar nicht schön, aber toll und dann stimmt Alles in eurer Beziehung. Ihr müsst halt zum. für die nä. 3 Jahre, so sie im gleichen Alter ist, noch eine Fernbeziehung führen und dann wird Alles gut bzw. noch besser, viel Glück

Gnopp
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ich halt das keine 3 Jahre ohne sie aus

PicaPica  16.11.2015, 08:07
@Gnopp

Kann dich sehr gut verstehen, aber wenn du nicht die Schule wechseln und umziehen willst und da haben deine Eltern auch noch ein Wörtchen mitzureden, wirst du es müssen. Es gibt doch Skype, da könnt ihr euch zum. sehen beim Unterhalten und dann könntest du deine Eltern ja fragen, ob sie dir Taschengeld geben, oder die Fahrkarte für vlt. 2-3 Fahrten in diesem Jahr noch zahlen und / oder damit einverstanden sind, dass sie evtl. an Weihnachten zu euch kommt...

Gnopp
Beitragsersteller

Danke ne meine Eltern sind da sehr streng ich bekomme weder zu weinachten noch zum Geburtstag geschenke oder Geld

PicaPica  16.11.2015, 09:32
@Gnopp

Das ist nicht schön zu hören. Tja, dann bleibt dir nur, die Zeit bis zum 18. Geb. zu nutzen, einen guten Abschluss zu machen, dann auszuziehen und weitersehen und wenn du dann immer noch mit deiner Freundin zusammen bist, weißt du ja eh, was zu tun ist. Mehr kann man da nicht raten. Ich wünsche dir alles Gute, auch wenn ich weiß, dass ich dir für den Moment vermutlich nicht wirklich helfen konnte, wenn auch ich dich wirklich verstehe, LG

Viele führen eine Fernbeziehung. Denke mal an Soldaten im Ausland. Die sehen ihre Familie über mehrere Wochen oder Monate nicht. Klar, dass es für dich nicht schön ist, deine Freundin nicht oft sehen zu können. Du mußt dich ablenken. Triff dich mit Freunden, lege dir ein Hobby zu, tritt Vereinen bei, treibe Sport.

Gnopp
Beitragsersteller

Ich werde sie auch nicht mehr sehen in diesem jahr

Gnopp
Beitragsersteller

hab keine Freunde

So ist das in der Liebe... lenk dich ab und freue dich auf das nächste Treffen.

Gnopp
Beitragsersteller

Ich kann mich nicht ablenken es klappt nicht muss immer an sie denken ich weiß nicht wann wir uns das nächste mal wieder sehen

Klar ist eine Fernbeziehung im Alter von 15 Jahren und unter den von dir geschilderten Bedingungen alles andere als einfach und dennoch wirst Du dich zusammenreißen und die Zeit bis ihr euch wieder sehen könnt auch schaffen müssen und mittels diverser Möglichkeiten der Kommunikation sollte das auch zu schaffen sein. Derweil Du aber auch kein Taschengeld bekommst um dir die Zugfahrkarten zu leisten, so könntest Du doch immerhin schauen ob es nicht eine Möglichkeit gibt etwas Geld zu verdienen.