Was genau liebt ihr an eurer Freundin (Beziehung)?

5 Antworten

Bin 24, meine Freundin ebenfalls, sind seit 3 Jahren zusammen.

Ich habe damals SIE angemacht :D ich bin nicht wirklich oberflächlich,
aber ich fand sie damals einfach unglaublich attraktiv und habe sie eine
lange zeit gedatet. Bevor wir wirklich zusammengekommen sind, haben wir uns schon so lange getroffen (sich über 3-4 Monate hinweg) das wir uns sehr gut angefreundet haben, bevor irgendwas Beziehungsmäßig lief.

Was ich an meiner Freundin liebe? Ersten liegen wir auf einer Wellenlänge, ich kann mich mit ihr auf Augenhöhe unterhalten. Ich fühle mich von ihr geliebt und wertgeschätzt, das ist ein sehr schönes Gefühl. Wir haben ein ziemlich gleiches Weltbild, können uns auch nach 3 Jahren noch stundenlang unterhalten ohne uns zu langweiligen, haben ein sehr aktives Sexualleben (was mir in der Tat auch ziemlich wichtig ist, Männer halt höhö).

Es sind die kleinen Momente, die kleinen Gesten und das kleine Lächeln beim Blick auf die erste Kaffeetasse morgens und so weiter... in denen ich mich selbst heute noch, jedes mal wieder in sie verliebe^^

Was ich an meiner Freundin liebe?

Ihre atemberaubende Ausstrahlung

Das wir den selben verrückten Humor haben

Das sie so einen wunderbaren Charakter hat

Das wir uns auf einer Wellenlänge befinden und uns einfach verstehen

Sie sich auch ein Stück für mein Hobby interessiert so wie ich mich für ihre

Sie die bodenständige von uns beiden ist und wir uns perfekt ergänzen

Sie meine Tochter akzeptiert, genauso Kinder liebt wie ich und auch noch welche möchte

Der Sex ist einfach phänomenal und sie sieht auch verdammt gut aus... 😉

Dass sie nie da ist...

Nein Spaß beiseite!
Ich liebe an ihr, dass sie mich so nimmt, wie ich bin und ich ihr alles erzählen kann.

Die Möglichkeit, neue Erfahrungen mit ihr zu machen ist ebenfalls ein wichtiger Punkt für mich, sowie Geborgenheit zu erleben, Freude am Leben zu haben und all das mit jemandem teilen zu können.

Oder auf den Punkt gebracht, ganz sein. (Wenn auch nur äußerlich, da wir alle im Grunde ganz sind...)

Auch ihr Körper ist nicht von schlechten Eltern. ;-)

Liebe Grüße!

Sie ist humorvoll, nett, hübsch, lustig, man kann was mit ihr unternehmen, sie ist eine alte bekannte von mir dh. wir kennen uns sehr lange und sie iat beliebt

Hehe, ja... Ich werde oft gefragt wieso ich meine Freundin habe...sie würde vom aussehen nicht in mein Beute Schema passen..
An sich ganz einfach: ihren Charakter, ihre Art und wie sie mit Leuten umgeht.... Ob sie hübsch ist oder nicht haben sowieso keine anderen zu entscheiden...
Und entschieden habe ich es auch nicht, hat einfach gepasst...sie hat eine klatsche und ich habe eine...was will man also mehr? ;)