Ist so ein Auto zu langsam?

6 Antworten

Wer einen Fiesta kauft braucht ihn nur zum hin und herrutschen. Dafür reichen die 100 PS allemal. Für längere Strecken finde ich ihn etwas zu winzig.

Mehr als genug für den Alltag,

Und die 100 PS machen auch spaß wenn man das Pedal durchdrückt

Meine Eltern haben einen Renault Captur I TCe 90 0,9l. Überholen musst du gut planen, die Anhängelast sollte man nicht ansatzweise ausreizen. Aber ok um günstig von A nach B zu kommen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ihr jungen Leute seid einfach zu verwöhnt, mein erstes Auto hatte 26 PS (Renault 4) das Auto war zuverlässig und hat mir gute Dienste geleistet. Bin damit bequem überall hingekommen.

Bei dem leichten Gewicht ist das passend!