Hamster Name (Für beide Geschlechter )

4 Antworten

da dieser erst 6 Wochen alt ist kann man noch nicht genau erkennen ob Männchen oder Weibchen

Aus welch unseriöser Quelle hast Du denn den Hamster?

Natürlich kann man mit sechs Wochen das Geschlecht bestimmen!

Hamster werden, je nach Art, zwischen dem 28. und 31. Lebenstag von der Mutter getrennt und nach Geschlechtern aufgeteilt.

Mit sechs Wochen kann Dein Hamster schon trächtig sein!

Unsere Hamster hießen bis jetzt zum Beispiel: Nellie, Lilly, Bella, Arielle, Jerry, Jake, Finn, Nate, Mongo, Henry...

W: Sunny, Louise, Tabea M: Goldie, Mr.Goldman, Louis (😝👌)

LouisRonaldo  18.01.2015, 15:49

Achso stimmt ja. dann: Loui, Krüme

MrsWe
Beitragsersteller

Ich weiß nicht welches Geschlecht.

weiblich: kim paula lina luisa vivien krümel Karamell goldi tiny sweety

männlich: Adolfo hamsti ferdinant brauner Cookie bone Hugo frodo gismo kalle backe

ja ich habe einen sie heist kimi

MrsWe
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht welches Geschlecht

Karl oder Karlchen, Korra oder Hmasterbacke :D