Ist single sein toll?

6 Antworten

Ich würde nie ne Beziehung eingehen, Beziehungen sind mir einfach zu anstrengend und ich würde mich nur unnötig aufregen, also tu ich meinem Körper was gutes und vermeide unnötigen Stress indem ich Single bleibe😁

Langweilig aber hab kein bock wieder verletzt und enttäuscht zu werden daher bleibe ich so.

Hallo!

Ich mag es irgendwie single zu sein. Allerdings habe ich auch keine Interesse an den Jungs aus meinem Jahrgang (15-17). Die meisten Kiffen, Rauchen, Trinken,... ist nichts für mich.

Da gab es mal einen echt niedlichen Jungen an unserer Schule, der war echt total nett. Bei Regen hat er mir sogar einmal den Regenschirm über den Kopf gehalten. Aber das sind auch auch nur Spezialfälle ^^

Ansonsten mag ich mein Leben so wie es ist. Ob ich eine Beziehung habe oder nicht schadet wie beiderseits nicht. Bisher ist es nämlich ganz schön Single zu sein.

LG,

MeeresZwerg

Hi, das hat alles Vor- und Nachteile. Meistens sehnt man sich danach, was man gerade nicht hat. Vorteil als Single ist, dass du locker auf andere zugehen kannst, flirten kannst und mehr. In einer Beziehung wäre das nicht so leicht machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin männlich, 51 Jahre alt und seit über 20 Jahren überzeugter Single. Ich hatte zwar unzählige Bekanntschaften und Affären mit Frauen, teilweise hielten die Kontakte über Jahre, aber nie eine feste Beziehung.

Ich führe ein schönes und sorgenfreies Leben.