Mit 30 als einziger Single in der Familie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einen sind früher dran, die anderen später, was solls. Lass dich nicht unter Druck setzen, es wird schon noch jemand kommen, der dein Herz erobert.

Es spricht doch für dich, dass nicht gleich aus jeder Bekanntschaft eine Beziehung wird. Zu einer Beziehung gehört viel dazu, es muss viel zusammenpassen und übereinstimmen.

Volkerfant  23.10.2017, 10:13

Danke für den Stern.

Naja mit der 30 ist der Zug ja fast raus! Mal darüber nachgedacht das Ufer zu wechseln? (kleiner Spaß am Rande)

vivianlll
Beitragsersteller

Danke aber auf die Info kann ich  verzichten!

Bist du den mit deiner Lage zufrieden bzw. willst du dass sich überhaupt etwas ändert?

Um die erst Frage zu beantworten: ja klar möchte ich daran was ändern, aber wie leicht soll das sein? In meinem Alter hat man halt auch Vorstellungen. Aber vor allem ist man eigen geworden ;(