Silvester als Single allein in Hamburg?

9 Antworten

Du schreibst du bist Single und du feierst allein in einer Großstadt. Zufrieden hörst du dich gar nicht an. Ich rate dir zu schauen, wo du in einem Club feiern kannst, von mir aus natürlich mit Freunden. Einfach mal Leute nachts unter bunten Lichtern und nem Cocktail in der Hand kennenlernen, ist etwas Schönes und du wirst merken, es ist eher möglich gemeinsam im Club einen unvergesslichen Abend zu haben, als zu Hause. Kommt auch drauf an, wie viel es dir bedeutet einen schönen Sylvesterabend zu haben.

SnowWHite78
Beitragsersteller

Habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich bin kein Mensch, der allein in einen Club geht und einfach Leute anspricht.

Nein, ich bin keineswegs zufrieden in der Großstadt. Mir ist Silvester sehr wichtig.

freezyderfrosch  27.12.2011, 21:55
@SnowWHite78

Habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich bin kein Mensch, der allein in einen Club geht und einfach Leute anspricht.>

Ich schrieb ja auch, ob es nicht möglich wäre mit Freunden hinzugehen. Sprichst du nur im Club nicht gerne Leute an oder auch so? Bist du schüchtern? Ich finde, ansprechen bedeutet auch dass die Wahrscheinlichkeit steigt dass sich sein Umfeld vergrößert. In dem Sinne..

WOW, ich bin erstaunt darüber wie viele Menschen Silvester alleine verbringen oder nicht wissen was sie machen sollen, dachte bisher ich bin so ziemlich der Einzige was das betrifft da sich meine Freundin kurz vor Weihnachten von mir getrennt hat. Nun bin ich aber kein Mensch der Trübsal bläst, aber ich habe schon die Weihnachtstage weitestgehend alleine verbracht und das brauch ich an Silvester überhaupt nicht. Durchforste daher das Internet nach diversen möglichkeiten, aber fündig werden schaut anders aus! Hat hier noch jemand eine Idee??..Die Zeit drängt wie man sieht :-))

Moin zusammen,

bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück in Hamburg und hab auch noch nix vor für Silvester .

Wenn sich noch jemand findet um gemeinsam Silvester zu feiern bzw. Um die Häuser zu ziehen einfach melden :-)

Gruss Martin

wenn alleine weggehen nicht dein ding is dann bleibt ja eigentlich nur zuhause bleiben. kannst ja auf den kiez gehen da findste schnell anschluss. vielleicht treffen wir uns ja (hab ne rose im knopfloch :D)

SnowWHite78
Beitragsersteller

Na vielleicht bring ich ja hier paar Singles zusammen und wir schauen uns das Feuerwerk an und stoßen zusammen an.

Hey, ich hab bis jetzt auch noch nix vor. Hab überhaupt keine Planung gemacht für dieses Jahr. Lust auf n Treffen an Silvester? Bin schon 3 Jahre in Hamburg und kenn mich ein wenig aus.. Lg, Sonja

SnowWHite78
Beitragsersteller

Hallo Sonja,

Danke für Dein Angebot, ich habe jetzt beschlossen morgen nachmittags zum Brandenburger Tor zu fahren, da ist man nicht allein.

Das mit dem Treffen würde ich aber gern annehmen :-)

LG

Snowwhite