Ist es normal das ich lieber Single bin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja kenne ich, ist normal 60%
Mittelding 30%
Nein, kenne ich nicht 10%

6 Antworten

Ja kenne ich, ist normal

Hallo! Das ist überhaupt nicht unnormal. Es kann viele verschiedene Gründe haben, warum Menschen keine Beziehung haben wollen und das ist auch vollkommen in Ordnung. Manche Leute sind lange Zeit Single aus Überzeugung, bekommen dann im Alter aber wieder das Bedürfnis, eine Beziehung zu führen, da man dann vielleicht doch nicht so gern allein sein bzw, alt werden möchte. Aber manchen Menschen reichen auch Haustiere, um nicht allein zu sein. LG

Es gibt in deinem Alter eine Phase, die sich Selbstfindungsphase nennt. Denke, dass das auch eine Rolle spielt. Ich persönlich würde das aber auch als normal einstufen. Diese Phase hat eigentlich jeder.

Ja kenne ich, ist normal

Wieso sollte es nicht normal sein ? Ich möchte auch keine Beziehung 🤗

Mittelding

Weder normal noch unnormal