Ist Silent Hill Revelation brutal?

4 Antworten

Nee der ist Langweilig und eine absolut Überflüssige Fortsetzung !!! Filme die , die Welt nicht braucht

Kann man gucken, der 1. ist aber besser.

Wenn du nichts metzelhaltiges magst, kann ich dir Stephen King Filme empfehlen: Haus der Verdammnis, Shining, Needful things

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

nein allzu brutal ist er nicht. Da war der erste schlimmer.

Ich finde ganz gut. Jetzt kein Meisterwerk aber anschauen kann man ihn sich mal :)

Mfg

Es gibt 1, 2 Szenen, die brutal sind, aber der Film war im Gegensatz zu seinem Vorgänger eher langweilig!