Hallo :D ich habe gehört the last of us(zombiespiell)) ist brutal?

6 Antworten

Gruselig-> Meiner Meinung nach nicht^^ Grafik-> Super Story-> Super&Kinoreif :)

Es ist das beste Spiel das ich kenne,es ist einfach nur SUPER!! :) Die ganze Story und Atmosphäre ist einfach atemberaubend schön :) Voarllem die Charaktere sind total gut und haben interessante Vorgeschichten. Joels Vorgeschichte lernt man im Prolog des Spiels kenne und Ellies Vorgeschichte kannst du im DLC "Left Behind" durchspielen :) Das Spiel ist echt super,hols dir ;) Du wirst es nicht bereuen ;)

Ehm.. Kanns sein dass du null Ahnung von Videospielen hast? Das Spiel ist nicht sonderlich brutal, es ist einfach realistisch. Das Spiel ist großartig, weil es schafft eine realistische Endzeit-Vision mit menschlichen Gefühlen zu verbinden. Die Hauptfiguren sind keine Elite-Soldaten sondern stinknormale Menschen die sich in einer untergehenden Welt zurecht finden müssen.

Gruselig? Kommt drauf an. Wenn man auf The Walking Dead steht und generell mal den ein oder anderen Shooter spielt, dann dürfte das Spiel einen nur in bestimmten Situationen erschrecken. Aber sicher sitzt man da nicht zitternd vor dem Controller.

Grandioses Game.

SophiaEstella
Beitragsersteller

Aber danke trotzdem

Trapped  09.11.2013, 22:01
@SophiaEstella

Wegen meinem ersten Satz? Man kanns auch übertreiben. Ich hab doch sicher nicht mal unrecht? Zumal das nicht mal böse gemeint war.

SophiaEstella
Beitragsersteller

Wow danke du bist aber nett -,-

alsoo..:) an manchen stellen ist tlou (wirklich sehr selten) eklich. Brutal eigentlich weniger. Die Grafik ist der hammer, das Spiel holt alles aus der Playstation raus, an manchen Stellen klang sie wie ein Staubsauger^^ Gruselig ist es nicht, jedoch sehr spannend, im wahrsten sinne des wortes, manchmal wir richtig fett adrenalin gepumpt, aber auf der anderen seite ist es auch sehr story- vertieft. dieses emotionale hat mich auch zum heulen (naja, ein bisschen) gebracht. ich lege es einfach jeden ans Herz, weil naughty dog hat es einfach drauf, so geniale Spiele zu machen und sollte unterstützt werden. :) lg jule

SophiaEstella
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Ich habs durchgezockt und muss sagen ich fand es jetzt nicht schlecht! Teilweise alles andere als langweilig, die Story neben dem Spiel war auch sehr nett! Was deine Frage bezüglich der Grafik angeht, ich war zufrieden! Ich kann es grundsätzlich eiterempfehlen.

SophiaEstella
Beitragsersteller

Danke :)

SophiaEstella
Beitragsersteller

Danke :)

SophiaEstella
Beitragsersteller

Danke :)

Guck dir, bevor du das Spiel anfängst zu spielen, ein Paar letsplays an!
Die Grafik dieses Spieles ist fantastisch, es ist super dargestellt, selbst die Infizierten sehen total hammer aus!
Gruselig, ja gut das ist Geschmackssache! :D
Ich habe mich öfter mal erschrocken weil die Viecher unerwartet um die Ecke kamen.
Außerdem geht es in dem Spiel nicht nur um reines Gemetzel wie viele denken!
Es ist so unglaublich Storylastig! Wunderschöne Geschichte !