Silent Hill Revelation - Polizeiautos am Ende?

2 Antworten

Beschlossen ist ein dritter Teil noch nicht, aber laut der Produzenten wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit einen dritten Film geben. Ist nur abzuwarten, wann der dann kommen soll. Zwischen dem ersten und zweiten Teil lagen ja auch knapp 6 Jahre.

Downpour ist aber der 8. Teil der Spielreihe. :D Und es kann gut sein, dass die Produzenten sich mit einem "offenem Ende" die Möglichkeit für eine Fortsetzung schaffen wollten. Schließlich sind die Verfilmungen ziemlich erfolgreich. :)