Ist sie eine gute Freundin?

3 Antworten

Ich würde in einer Freundschaft erwarten, dass gerade in so schweren Momenten die Person für mich da ist. Wenn Du ihr mehrfach sagtest, dass sie nicht mitzubekommen braucht, ist es ihr vielleicht nicht klar, wie wichtig Dir das dennoch wäre. Es ist wichtig, dass man so etwas klar und deutlich anspricht in einer Freundschaft, finde ich.

Lisa1234414  05.02.2024, 19:56

Vielen Dank für deine Antwort. Natürlich habe ich das kommuniziert, da ich aber dadurch trotzdem eine absage bekomm wollte ich beim zweiten Mal keinen belasten oder nerven.

Apokalypse143  06.02.2024, 08:03
@Lisa1234414

Gerne. Ich bin der Meinung, dass eine Freundschaft so etwas aushalten muss. Man muss unter Freunden ehrlich und offen sein können, insbesondere dann, wenn es um so schwerwiegende Dinge geht.

ja schon

Sei dir einfach in 4 jahren nicht reumütig, diesen Schritt gemacht zu haben ! ....

Heschesizde  05.02.2024, 19:52

Nun, du hast ja gesagt das es nicht nötig sei. Dass sie aber heute dies und morgen dass hat, und plötzlich nen Ausschlag.... ist nicht so glaubwürdig. Und wenn ich du wäre... der Vater soll gefälligst Verantwortung übernehmen. Zeig ihn an tu irgendwas was, damit du wieder zusammen kommst oder zumindest Alimente kriegst!

Lisa1234414  05.02.2024, 19:57
@Heschesizde

Hallo, danke für deine Antwort. Der Vater übernimmt die Verantwortung, ist momentan aufgrund einer Operation im Krankenhaus. Danke für deinen Tipp

Heschesizde  05.02.2024, 19:57
@Heschesizde

Gib mir doch mal seine Nr. Ich werde dein Vater spielen und ihm mal schnell in den Hals kotzen