Ist sie ein Catfish oder in was hab ich mich da verlaufen?

3 Antworten

Es klingt alles schon sehr komisch, da hast du schon recht...

Aber ich würde erstmal nicht zu viel darein interpretieren. Wenn sie dich ebenfalls so mögen würde und sie zuhause zB geschlagen wird, könnte sie sich in solchen Situationen ja eher an dich wenden. Du bist außenstehend und weißt nicht genau wo sie wohnt, daher wäre es keine Gefahr, dass du was ausplauderst.

Aber egal ob sie dich verarscht oder nicht, sie ist nicht bereit dazu mehr kontakt mit dir aufzunehmen. Somit hat es keine Zukunft und du solltest sie gehen lassen, bevor deine Gefühle immer stärker werden und du dich darin weiter verrennst

wonderchild123
Beitragsersteller

Mir schwirren halt tausende Gedanken durch den Kopf..

  1. ich hab sie ja vor einigen Jahren 1-2x reden gehört, wieso weicht sie jez Gesprächen aus?!
  2. da sie mich ja angeblich liebt, wieso ist sie dann auf einmal wenige Tage vor dem Treffen so kühl,distanziert & herablassend zu mir? Nur um einen Streit zu provozieren damit das Treffen nicht stattfindet?
  3. wieso täuscht man einen selbstmordversuch vor um wieder den Kontakt zu mir aufzubauen und lässt sich dann durch eigenes Verhalten die Chance entgehen mich endlich kennen zu lernen?

und einiges mehr.. diese Ungewissheit macht mich verrückt und teilweiße selbst depressiv, da ich eh mit vertrauensproblemen durch die Trennung meiner Eltern vorbelastet bin war es immer schwer für mich Beziehungen zu Frauen aufzubauen und Ihr gegenüber hab ich mich 100%ig geöffnet, wieso auch immer.. irgendeinen Punkt in mir hat der/die/das getroffen.

wonderchild123
Beitragsersteller

wahrscheinlich sollte ich einfach versuchen sie zu vergessen oder was meinst du?

Lolli2112  13.08.2021, 18:24
@wonderchild123

Ja, das wäre für dich definitiv am besten. Auch wenn die erste Zeit schwer fällt, ist es auf lange Sicht das beste für dich

wonderchild123
Beitragsersteller
@Lolli2112

Und diese ungeklärten Fragen die mich verfolgen? Wie geh ich damit um, was hatte das alles zu bedeuten wie z.B das mit dem Selbstmordversuch(vorgetäuscht)...

Lolli2112  13.08.2021, 21:46
@wonderchild123

Am besten auf sich beruhen lassen und wie im anderem Kommentar schon empfohlen, ablenken. Warum Menschen sowas tun? Keine Ahnung, ist mir selbst schleierhaft

wonderchild123
Beitragsersteller
@Lolli2112

Also du tippst auch eher darauf das ein Catfish war unabhängig von den Sachen die eventuell dagegen sprechen könnten?

Lolli2112  14.08.2021, 07:06
@wonderchild123

Naja egal, ob sie jetzt zB unbedingt ein Junge sein muss oder kA vllt schon Mitte 40, das sei jetzt mal dahin gestellt. Aber Fakt ist, da ist irgendwas im Busch und sie hält dich seit Jahren nur hin. Und die Tatsache, dass sie vor dem Treffen einen Streit provoziert war sicherlich kein Zufall. Lass es einfach gut sein und fokussiere dich auch die greifbaren Personen um dich. Ansonsten stelle deine Frage doch nochmal erneut ein (man kann so eine Wiederholungsfunktion aktivieren), vielleicht bekommst du noch weitere Tipps

Wie seid ihr denn jetzt verblieben? Findet das Treffen noch statt oder wars das? Ich würde auf das Treffen bestehen und wenn es nicht zustande kommt den Kontakt entgültig abbrechen.

wonderchild123
Beitragsersteller

Nein durch den Streit ist der Kontakt momentan wieder auf Eis gelegt & dieser fand ja wenige Tage vor dem Treffen statt, durch die Ungewissheit und meiner Gefühle ihr gegenüber fällt es mir allgemeinen schwer Ihr einfach den Rücken zu kehren.
Mit der Geschichte vom versuchten Selbstmord geht man dann auch in sich und fragt sich was ist wenn sie’s wirklich durchzieht?

Milb3  13.08.2021, 08:15
@wonderchild123

Auf der anderen Seite sucht sie aber jeden möglichen Grund um dich nicht treffen zu müssen. Sie hält dich bei der Stange und das macht dich auf Dauer kaputt.

wonderchild123
Beitragsersteller
@Milb3

Also sagst du die Chance das sie ein Catfish oder gar ein Junge der hat mal vor Jahren seine Schwester hat reden lassen oder so ist hoch?

wonderchild123
Beitragsersteller
@Milb3

Und wie bring ich diesen Teil in mir der Ihr glauben schenken will, zum schweigen?

Die ist vollkommen gestört so siehts aus. Lauf solange du noch laufen kannst

wonderchild123
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich irgendwie gefühlt versuche die Wahrheit in Ihr zu sehen, egal wie fernab der Realität es scheint. Das erschwert mir das ganze extrem.