Freizügige Bilderr?

10 Antworten

Er hat kein Interesse.

Aber mit freizügigen Bildern kriegst du ihn für Sex, dafür sind Jungs fast imer zu haben. Bloss ne Beziehung und Respekt kannst du dir dann abschminken und musst damit rechnen, dass die Bilder irgendwo landen.

Verkauf dich nicht so billig, habe Stil.

Schick ihm nicht die Bilder 🤦🏻‍♀️ entweder er schreibt zurück weil ihm was daran liegt oder eben nicht... Daran ändern die Bilder aber nichts! Das bewirkt nur das er dein Körper mag aber nicht DICH

Der denkt sich vielleicht, so wie ich denken würde, dass du eine unsichere junge Frau bist, so wie die dutzenden anderen unsicheren Frauen, die sich hinter ihrem Smartphone verstecken. Ich persönlich stehe jedenfalls auf selbstsichere Frauen, die mir offen in die Augen schauen, und zwar so offen, dass ich fast keine andere Chance mehr habe als sie anzusprechen. Das ganze Online-App-Gelaber solltest du dir sparen, wenn du einen Qualitätsmann willst. Online begründet man keine Beziehungen, online verwaltet man sie nur.

Hatte ich Dir vorhin schon geschrieben, dass er Dich vergackeiert und wenn Du ihm dann tatsächlich freizügige Fotos schicken würdest, wäre das der größte Fehler... Gehe einfach mal davon aus, der würde sie garantiert weiter schicken, so wie der drauf ist...

Vergesse ihn möglichst schnell...

Lass ihn einfach sein er hat einfach kein Interesse aber will es dir halt nicht so direkt sagen und freizügige bilder das einzige was er dir dann schreiben wird ist er wil noch mehr davon