Wie sag ich ihr, dass ich ein Catfish bin?

3 Antworten

Sie kennt dein Alter, aber vertraut dir ihren nicht an, weil sie es für unwichtig hält. Kommt mir suspekt vor, vielleicht catfished ihr euch gegenseitig...

Also ich finde es jetzt nicht wirklich dramatisch, wenn du zu gibst, dass du anders heißt. Die wenigsten geben im Internet ihren echten Namen preis. Ist meiner Meinung nach kein Vertrauensbruch.

Eine echte Freundin würde das verstehen. Früher haben doch viele falsche Namen im Internet benutzt.

Erkläre ihr einfach wieso du das getan hast :)

Wenn Du ein Wels sein willst, dann sei ein Wels.

😁

Toro99  19.12.2018, 23:37

Danke, hast mir den Abend versüßt

docgrizzly  19.12.2018, 23:38
@Toro99

Ich kenne das Synonym zwar... ...aber ich hätte auch Soulfood sagen können.