Ist Shikaku Nara Tod?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, er ist da gestorben. Man sieht es nicht direkt, aber man merkt, sieht und hört es auch an seinen Worten und Shikamarus (und Inos) Gesichtsausdrücken.

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Shikaku_Nara

Sehr, wahrscheinlich ist er tot. Im Manga wird das auch nicht mehr angesprochen.

Shikaku und Inoichi sind tot. Ao kommt in Boruto wieder vor, denn er wurde von Katasuke geheilt.

Da man die drei nach diesem Angriff nicht mehr gesehen hat, kann man schon davon ausgehen, dass sie gestorben sind. Würden sie noch leben, hätte man sie nach der Schlacht lebend gezeigt, aber da war nichts im Manga.