Ao Haru ride Manga fragen (werde am Ende die hilfreichste Antwort (Sternchen) auswählen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ja

2. Band 4

3. Ja

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

zu 1: Mit 13 Bänden abgeschlossen

zu 2: Anime endet bei Band 4 Kapitel 15 (weiterlesen ab Band 5)

zu 3: grundsätzlich ja

sakuralove3
Beitragsersteller

Dankeschön!!!

Ja es ist angeschlossen. Zu zweitens würde ich sagen ab Band 4. Und zur drittens ich würde es tun. Ich hatte es so gemacht, dass ich erst den Anime 'nochmal' geguckt und dann wollte ich direkt von Band 4 los legen, jedoch habe ich mich entschieden von vorne anzufangen, da es immer wieder vorkommt, das der Anime vom Manga etwas abweicht. Aber ich muss sagen der weicht nicht extrem ab sondern sind Kleinigkeiten.